Erfolgreiche Zulassung von nextaro® als Medizinprodukt in Kanada

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unser innovatives Medizinprodukt nextaro® erfolgreich die Zulassung in Kanada erhalten hat. Dieser Meilenstein markiert einen weiteren bedeutenden Schritt in der internationalen Expansion und Bestätigung der Qualität und Anerkennung unseres Produktes.

Die Zulassung eines Medizinproduktes in Kanada erfordert eine gründliche Überprüfung und Erfüllung der strengen regulatorischen Anforderungen. Unser Team hat eng mit den kanadischen Gesundheitsbehörden zusammengearbeitet, um alle erforderlichen Dokumente und Nachweise einzureichen. Wir sind stolz darauf, dass nextaro® alle Anforderungen erfüllt hat und als sicheres und wirksames Medizinprodukt anerkannt wurde.

 

 

Das Zertifikat erhalten Sie hier:
Übersicht Downloads | sfm medical devices GmbH

 

Jetzt anfragen

Kombinieren Sie Ihren Wirkstoff mit einem Produkt, welches es verdient.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

 

nextaro® wird hergestellt und vertrieben durch:
sfm medical devices GmbH, Brückenstraße 5, 63607 Wächtersbach